feldkirch.naturfreunde.at

MTB-Tour Montafon - Klosteral

Naturfreunde Referat MTB - Feldkirch

 

Mountainbiketour Montafon - Silbertal - Klostertal

 

 

Die gelungene Rundtour wurde für die 6 Teilnehmer zu einem tollen Erlebnis. Eine Tour die alles bietet, was sich Bikerherzen wünschen.

Die Anfahrt ab Bludenz durch das Silbertal, weiter durch das märchenhaft schöne Wasserstubental zum Sonnenkopf mit Ziel Sattelkopf boten landschaftlich beeindruckende Highlights.

Das „Bärenland“  war gut gewählt und bot herrliche Ausblicke über das Klostertal und den südlichen Verwall.

Das Panorama alleine entschädigte die Biker für den schweiss-treibenden Anstieg.

Nach „zünftiger Stärkung“ und Fotosession konnte die Abfahrt genossen werden:

 

Hindernisse wurden bestens gemeistert, da konnte auch ein Plattfuß in Bings der Freude keinen Abbruch tun. Die Route führte zurück nach Bludenz, wo alle nach „dem obligaten Mineralstoffschub“gesund, zufrieden und müde verabschiedet wurden.

 

„ Fairplay ist uns wichtig, wir verweisen darauf, dass auf Ausfahrten den Wanderern respektvoll und zuvorkommend begegnet wird“!. Ein herzliches Dankeschön gilt den Bikeguides Susanne Malin und Wolfgang Berchtold, welche die Tour mit Bravour geführt haben.

 

Weitere Ausfahrten werden jeweils kurzfristig über den Newsletter bekanntgegeben. Interessierte mögen sich in den MTB-Verteiler eintragen.

 

Kontaktanfragen an Susanne Malin, susann.malin@gmail.com, 0699 1777 6550,

Homepage feldkirch.naturfreunde.at.  

Zur Bildergalerie bitte das Bild anklicken
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Feldkirch Referat MTB
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche