feldkirch.naturfreunde.at

Mountainbike Feldkirch–Umgebung

Die erste Nachmittagsausfahrt der neu formierten MTB-Gruppe Feldkirch wurde zu einem tollen Gesamterlebnis. Es bot alles, was sich Bikerherzen wünschen. 6 TeilnehmerInnen ließen sich spontan und kurz entschlossen den Start in die Saison nicht entgehen. Das Umland von Feldkirch bietet vielfältige und abwechslungsreiche Anstiege mit herrlichen Panorama-Blicken über das Rheintal, den Walgau oder die Schweizer Berge. 

 

Unter der Organisation von Susanne Malin und Wolfgang Berchtold wurde eine 3-stündige Runde über den Sattelkopf nach Rankweil und zurück nach Feldkirch gefahren. 2 Platten mussten auf der Tour geflickt werden, was aber der Freude keinen Abbruch tat.

 

Unsere Touren sind weder Zeitfahren oder Wettrennen, sondern wollen Genuß, Fitness Naturerlebnis und Geselligkeit sein. AnfängerInnen und Neueinsteiger, mit etwas Kondition sowie E-BikerInnen, welche sich am Gruppentempo orientieren, sind herzlich eingeladen.

 

Weitere Ausfahrten werden jeweils kurzfristig über den Newsletter bekanntgegeben, Interessierte mögen sich in den MTB-Mailverteiler eintragen, Rückmeldung an vorarlberg@naturfreunde.at.

 

Kontaktadresse: Susanne Malin, susann.malin@gmail.com, 0699/17776550,

Homepage feldkirch.naturfreunde.at.  

Gruppen Bild der 2. Ausfahrt am Schellenberg, lässig wars
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Feldkirch Referat MTB
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche